Unser Team: sympathisch und kompetent


"Ich bin Apothekerin und habe am 1. Juni 2002 die Birken Apotheke übernommen. Während und nach meiner Studienzeit war ich bereits in der Birken Apotheke beschäftigt. Ich freue mich, Sie auch weiterhin mit meinem Team individuell und qualifiziert beraten zu können. Für Fragen oder Anregungen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen." 

Alexandra Schnober, Apothekerin und Inhaberin


"Als Apothekerin bin ich seit 1998 in der Birken Apotheke tätig. Zu meiner Hauptaufgabe gehört die Beratung der Kunden."

Martina Dietz-Härter, Apothekerin


"Ich bin Fachapotheker für Offizinpharmazie und seit Anfang 1995 in der Birken Apotheke beschäftigt. Ich bemühe mich meine Kunden immer so umfassend wie möglich zu informieren. Einen stärkeren Beratungsbedarf sehe ich persönlich vor allem noch für Asthmatiker."

Robert Eichelmann, Apotheker


"Mein Name ist Katrin Lechler. Ich bin seit Januar 2015 in der Birken Apotheke tätig. Jeden Tag freue ich mich auf die Kunden und darauf ihnen zu helfen. Ich berate Sie gerne in verschiedenen Bereichen, beispielsweise von Medikamenten über Homöopathie bis hin zur Kosmetik."

Katrin Lechler, Apothekerin


"Ich habe im Juli 2002 meine Ausbildung als PKA in der Birken Apotheke abgeschlossen. Nach einer weiteren Ausbildung zur PTA bin ich seit März 2005 wieder als Vollzeit-PTA in der Birken Apotheke tätig. Zu meinem Aufgabengebiet gehört die Rezeptur und sämtliche im Labor anfallenden Tätigkeiten. Ebenso bin ich für die Beratung unserer Kunden zuständig und betreue unser Kosmetiksortiment."

Bettina Lutz, PTA


"Ich unterstütze das Team der Birken Apotheke seit 1991 in der Buchhaltung."

Martina Monatsberger, Buchhaltung


"Ich kam 1984 als PTA in die Birken Apotheke und stieg nach ausdauernder Doppel-Babypause 1994 als Teilzeitkraft wieder voller Freude ein, um die Apothekenluft zu genießen."

Sonja Streicher, PTA


"Ich bin seit August 2002 ausgebildete PKA und seit diesem Zeitpunkt in der Birken Apotheke beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehören die Bewirtschaftung des Warensystems, die Bestellung, Annahme und Weiterbearbeitung von Arzneimitteln."

Alexandra Stefanidou, PKA

 

"Ich bin als Teilzeitkraft (PKA) in der Birken Apotheke beschäftigt. Als Qualitätsmanagementbeauftragte bin ich für die Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems zuständig."

Karin Tettambel, PKA


"Ich bin seit 1995 als PTA in der Birken Apotheke beschäftigt. Mein Aufgabengebiet umfaßt die Rezeptur und die Beratung unserer Kunden."

Petra Tröscher, PTA