Unser Team: sympathisch und kompetent


"Ich bin Apothekerin und habe am 1. Juni 2002 die Birken Apotheke übernommen. Während und nach meiner Studienzeit war ich bereits in der Birken Apotheke beschäftigt. Für Fragen oder Anregungen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen." 

Alexandra Schnober, Apothekerin und Inhaberin

"Als Apothekerin bin ich seit 1998 in der Birken Apotheke tätig. Zu meiner Hauptaufgabe gehört die Beratung der Kunden."

Martina Dietz-Härter, Apothekerin

"Seit Juli 2017 kann ich meinen Beruf als PKA und die Familie in der Birken Apotheke optimal kombinieren und nehme gerne ihre telefonischen Anfragen und Bestellungen entgegen. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Lagerpflege mit Blick auf ein optimales Warenlager."

Lena Kleine, PKA

"Mein Name ist Katrin Lechler. Ich bin seit Januar 2015 in der Birken Apotheke tätig. Jeden Tag freue ich mich auf die Kunden und darauf ihnen zu helfen. Ich berate Sie gerne in verschiedenen Bereichen, beispielsweise von Medikamenten über Homöopathie bis hin zur Kosmetik."

Katrin Lechler, Apothekerin

"Ich unterstütze das Team der Birken Apotheke seit 1991 in der Buchhaltung."

Martina Monatsberger, Buchhaltung

"Ich bin seit März 2018 in der Birken Apotheke im Backoffice tätig und für die Warenwirtschaft mit Bevorratung und Lagerhaltung zuständig."

Katharina Ortinau

"Ich bin seit August 2018 als Vollzeit Apothekerin in der Birken Apotheke tätig und berate Sie gerne in allen Fragen rund um die Gesundheit."

Maike Schaetzle, Apothekerin

"Ich bin seit 1995 als PTA in der Birken Apotheke beschäftigt. Mein Aufgabengebiet umfaßt die Rezeptur und die Beratung unserer Kunden."

Petra Tröscher, PTA